Schulstart an der PRO

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag, den 9. September 2024, beginnt für die Klassen 2 bis 4 und 6 bis 10 um 8.30 Uhr das neue Schuljahr. Der Unterricht endet an diesem Tag um 12.15 Uhr. In der ersten Schulwoche findet noch kein Nachmittagsunterricht statt.

Die Ganztagesbetreuung beginnt für angemeldete Kinder ab Mittwoch, 11. September 2024.

Die neuen Fünftklässler beginnen am Dienstag, den 10. September 2024, um 10.30 Uhr mit einer Aufnahmefeier in der Mensa der Propsteischule.

Am Mittwoch, den 11. September 2024, findet um 7.40 Uhr für die Klassen 2 bis 4 und um 8.30 Uhr für die Klassen 5-10 ein ökumenischer Gottesdienst in der kath. Pfarrkirche statt.

Am Donnerstag, den 12. September 2024, werden unsere neuen Erstklässler mit einem Gottesdienst
um 10 Uhr in der kath. Pfarrkirche St. Mauritius und anschließender Aufnahmefeier in der Turn- und Festhalle Westhausen in die Schule aufgenommen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr.