×

Propsteischule Westhausen
Jahnstr. 4 
73463 Westhausen
poststelle@propsteischule.de
Telefon 07363 8441 
Telefax 07363 8455
Sprechzeiten: Mo – Fr 8 bis 12 Uhr

  • Willkommen auf unserer Seite...
    Willkommen auf unserer Seite...
    der Propsteischule Westhausen, eine Gemeinschaftsschule mit Herz.
  • Bei uns stimmt die Chemie!
    Bei uns stimmt die Chemie!
    Gut ausgestattete Fachräume ermöglichen abwechslungsreichen Unterricht.
  • Hier lernen Groß und Klein...
    Hier lernen Groß und Klein...
    voneinander und miteinander.

Propsteischule Westhausen
Jahnstr. 4 
73463 Westhausen
poststelle@propsteischule.de
Telefon 07363 8441 
Telefax 07363 8455
Sprechzeiten: Mo – Fr 8 bis 12 Uhr

Leitbild


Der ganze Mensch steht im Mittelpunkt
Talente entfalten – fördern und fordern

MEHR
  • Termine

    1. Sommerferien

      30. Juli - 11. September
  • 12. Juli 2017

    In die Dunkelheit eingetaucht

    … sind am 21.06.2017 dreißig vampirbegeisterte Schülerinnen und Schüler der Propsteischule gemeinsam mit ihren Lernbegleitern Frau Gundel, Frau Lipsz und Herrn Ott sowie ihrem Rektor Herrn Vogt. Sie besuchten abends das Musical „Tanz der Vampire“, welches noch bis September in Stuttgart aufgeführt wird.

    Bluthungrige Vampire, der verliebte Alfred und sein Professor, die wagemutige Sarah und der ewig in die Dunkelheit verdammte Vampir Graf von Krolock zogen alle gleichermaßen in ihren Bann. Besondere Lacher galten dem Diener und auch dem auf blonde Jünglinge stehende Vampir Herbert.

    Hier einige Kommentare unserer Schüler, die den Abend zusammenfassend bewerten:

     

    Corinna P.
    Es war richtig hammer!!! Gute Stimmung war auch da. Ein perfekter Abend!

    Lina M.
    Ich fand es nice! Man konnte auch wegen einigen Szenen lachen, da sie sehr lustig waren. Die Tänzer waren toll!!!

    Anna U.
    Das Musical war super und spannend, sehr interessant! Der Diener war am lustigsten.

    Elias K.
    Ich fand es super! Bis auf das, dass wir in der Pause nicht raus durften.

    Paul S.
    Es war super! Bis auf das, dass ich keine Pizza bekommen habe!

    Carolin H.
    Es war ein wunderschöner Abend! Nur leider gab es keine Brezeln mehr.

    Sophia K.
    Es war atemberaubend und ein wunderschönes Musical. Aber schade, dass es keine Brezeln mehr gab.

    Johannes H.
    Nice! Wiederholungsbedarf!

    Noah L.
    Ich fand es sehr gut!

    Emma S.
    Das Musical war richtig schön. Das Einzige, was vielleicht etwas doof war, war, dass es nur wenige Brezeln gab, die sofort ausverkauft waren.

    Johannes K.
    Ich fand es gut, aber an manchen Stellen war es viel zu laut.

    Jasmin B.
    Sehr schön. Das Musical war cool und es war eine gute Stimmung.